Freitag, 7. November 2014

Der Beste den ich je hatte!

Ich kann euch gar nicht sagen wie viel Geld und Nerven ich schon gelassen habe auf der Suche nach einem Concealer der es wirklich schafft meine dunklen Augenringe abzudecken. Und ich rede hier wirklich von richtig üblen Augenringe. Selbst wenn ich viel schlafe und Wasser trinke oder was auch sonst immer helfen soll, sehe ich aus als hätte ich noch nie die Sonne gesehen.
Ich habe wirklich schon so einige Concealer mir geleistet von ganz teuren bis etwas günstigeren, von cremig bis zu flüssigeren, mit mehr Deckkraft oder mehr Leuchtkraft. Aber alles sah nach ein paar Stunden aus als wäre da nie was gewesen.
Bis ich auf dem Blog meine Lieblingsbloggerin Anna(Viviannadoesmakeup) auf den Instant Concealer von Clarins gestoßen bin.... und BOOM das hat so einiges verändert.

Diese kleine Tube hat es wirklich in sich. Das Produkt lässt sich so einfach auftragen, hat die perfekte Farbe und ist so super cremig ohne dabei in die kleinen Fältchen zu schlupfen oder gar nach ein paar Stunden verschwunden zu sein.
Die Deckkraft ist wirklich toll und durch die lichtreflektierenden Eigenschaften lässt er einen sofort strahlend wach aussehen, was bei mir sonst wirklich schwierig ist.
Dazu kommt noch das Clarins noch das Gute ihrer Augenpflege (Koffein und Aloe vera) mit hinein gesteckt haben und somit man doppelt den Kampf gegen dunkle Schatten aufnimmt.
Ich kann einfach nicht genug gutes über diesen Concealer sagen und falls ihr gerade auf der Suche nach einem neuen seid probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Ich benutze die Farbe 01, gibst aber noch in 2 weiteren die aber etwas dunkel sind.
15 ml gibt es für ca. 26 Euro.

Viel Spaß beim strahlen
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen